Was bringt Creatin für mein Training?

Wir bieten Creatin in Pulver- und Kapselnform an, allerdings scheint vielen nicht klar zu sein, was Creatin ist. Viele vernachlässigen das Supplement, wir zeigen euch aber, weshalb Creatin ein Pflichtprodukt für jedes Training ist.

Was ist Creatin?

Creatin (auf Deutsch: Kreatin) gehört zu den wirkungsvollsten und legalen Supplements zur Leistungssteigerung bei intensiver Belastung. Bei Bodybuildern ist Creatin ebenso beliebt, denn das Supplement sorgt für spürbar mehr Kraft! Creatin ist kein Hexenprodukt. Creatin hat jeder von uns im Körper und wird vom Körper und befindet sich dort, wo schnell Energie benötigt wird - zum Beispiel in den Skelettmuskeln. Creatin fungiert hier als Energieträger.

Es ist bewiesen, dass jeder Körper durchschnittlich 100 bis 120 Gramm Creatin. Der durchschnittliche Mensch sollte darauf achten, circa zwei bis vier Gramm am Tag einzunehmen. Sportler benötigen weitaus mehr Creatin. Wir empfehlen die tägliche Einnahme von fünf Gramm pro Tag.

Creatin Pulver & Kapseln - Was soll ich kaufen?

Es ist egal in welcher Form Du das Creatin zu Dir nimmst. In Kapseln kannst Du Creatin weitaus leichter dosieren. Wenn Du allerdings schon Whey und BCAA als Pulver besitzt, dann empfiehlt sich der Griff zum Pulver. Das spart zumindest etwas Zeit. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
PGN Creatin Pulver PGN Creatin Monohydrate Pulver
Inhalt 500 Gramm (3,18 € * / 100 Gramm)
15,90 € *